Newsletter abonnieren...   Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. ab 12Uhr
Sa. & So. ab 10Uhr
immer bis mind. 1Uhr Fr. & Sa. länger... 

So 28.Nov 10   15:00 Uhr
Nordstadtwichteln
jeden Mittwoch (17-19 Uhr) und Samstag (14 -17 Uhr)
Die ganze Nordstadt wichtelt miteinander - und Du bist mit dabei!
In der diesjährigen Adventszeit wollen wir in der Nordstadt alle miteinander wichteln und hoffen, dass auch Du dabei bist! Wie soll das gehen?

Weihnachten steht vor der Tür und Heiligabend wartet wieder viel neues Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum. Gibt es dann aber vielleicht das eine oder andere "alte" Spielzeug was schon länger im Schrank steht und mit dem man nicht mehr ganz so oft spielt? Es ist aber immer noch so toll, dass es einem anderen Kind noch Freude machen kann? Dann nutze doch die Möglichkeit und mach mit! Pack ein schönes Wichtelpaket und gib es als Spende in der Wichtelstation am E-Damm 17 ab.
Dies kannst Du jeden Mittwoch (17-19 Uhr) und Samstag (14 -17 Uhr) tun.
Am 4. Advent, dem 19.12. kommst Du dann zwischen 10 Uhr und 18 Uhr wieder zur Wichtelstation. Dort kannst Du Dir dann für eine Spende von 2 Euro (pro Stück) tolle Wichtelgeschenke von den anderen Kindern aus der Nordstadt aussuchen.


Sämtliche Einnahmen gehen an die Kinderbetreuungseinrichtungen der Nordstadt!!!


Die ersten Geschenke werden um 15 Uhr am 1. Advent, dem 28.11., bei heißem Kakao und Glühwein von unserem Oberbürgermeister Stephan Weil und Bundestagsabgeordneten Edelgard Bulmahn unter den Baum gelegt. Komm doch auch vorbei und lass uns zusammen als Nordstadt die Weihnachtszeit einläuten!
Das erste Stadtteilwichtel in der Nordstadt! Eine Aktion unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Stephan Weil
Hast Du noch Fragen? Du erreichst uns jederzeit unter info(at)stadtteilwichteln.de

Das Stadtteilwichteln wird organisiert von der SPD-Nordstadt

goto
Spandau
Strandleben
Archiv