Newsletter abonnieren...   Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. ab 12Uhr
Sa. & So. ab 10Uhr
immer bis mind. 1Uhr Fr. & Sa. länger... 

Sa 06.Jun 09   22:00 Uhr
SPANDAU SommerParty
lass die Sonne in dein Herz!
das SPANDAU läd zur alljährlichen Sommerparty!

Bekanntermaßen ist diese - wie immer - mit freiem Eintritt und einer bunten Mischung aus Elektro- und Gitarrenpop vom Plattenteller. Ein "must be" für alle die uns kennen.

Dieses Jahr verlassen wir ein wenig die ausgetretenen Pfade und haben ein für uns ungewöhnlich "schweinisches" DJ Gespann engagiert.
Das kann ja heiter werden ;-)
Lassen wir uns ein wenig überraschen!

Und wer auf das gewohnte steht, für den gibt es dann immerhin die gewohnt günstigen Partyangebote an der Theke ;-)

Alles Liebe, Eure Spandauer

Schweinebande

Schweinebande ist ein Kunst - und Musikprojekt der beiden DJ's und Laberköppe "Das Ferkel" und "Die Pottsau"! Die beiden sind auch unter anderen Namen in Hannover unterwegs wollen aber Ihre wahre Identität nicht bekannt geben. Rein Optisch aber auch musikalisch entsprechen sie einer Kreuzung aus Sven Väth, Florian Silbereisen und Right said Fred.


Sie vereinen Elektrische Beats, Wummernde Bässssse, Kwitschende Sounds, Swing, HipHop und Slapstick zu einer neue Dimensionen der Unterhaltung. Extra Ordinär kommen die beiden daher und werden alles was DJ's vorher versucht haben über den haufen werfen. Nett brauch wirklich keiner und auch Stylistische brüche sind den Typen egal, es geht nicht nur um Musik es geht um Entertainment.


It's about "Gudde Laune" und "Feierei".

Auch Technisch und Dekorativ sind die beiden Hobby Pimps mit dabei und werden da noch schön wat auffahren um auch den letzten bis auf's letzte Fertig zu machen. Wer Angst hat das Niveau könnte sinken, keine Angst die sind ganz unten aber in Sachen Spaß ganz weit vorne. Lasst Euch Überraschen, es wird herrlich werden.
Unsere super Sommersause mit allem drum und dran, zig und zag und natürlich tanzem bis zum Morgengrauen...

Freundeskreis
Nummer
Kennwort
Bitte Cokkies einschalten sonst wird das nichts hier.

Der Freundeskreis
Wer, wie, wo, was?
Für Mitglieder gibt es...
Goto
Spandau
Strandleben
Archiv